Jung Meyerhans

Lernen Sie uns kennen

Wir übernehmen Verantwortung. Und treffen Entscheidungen. Dabei berücksichtigen wir die Umwelt und die Gesellschaft. Individuell und zielgerichtet optimieren wir den Bauprozess. Und koordinieren Spezialisten verschiedener Gewerke. Davon profitieren Sie.

Bauen ist unsere Passion. Für Ihr Projekt setzen wir die neuesten Technologien und Arbeitsformen ein. 

Kennen gelernt haben wir uns vor über 20 Jahren in einem Architekturbüro in Luzern. Von Anfang an erfuhren wir voneinander die Passion und motivierte Hingabe für die Umsetzung von Bauprojekten. Und die gegenseitige Wertschätzung. Unser Weg trennte sich schliesslich für mehrere Jahre. Wir sammelten individuelle Erfahrungen, entwickelten uns weiter und realisierten tolle Bauprojekte innerhalb der Zentralschweiz. 
Uns ausgetauscht, voneinander gelernt und von den Branchentrends berichtet – das ist geblieben. Es sind immer noch die gegenseitige Wertschätzung und die Leidenschaft für die Architektur und herausfordernden Bauaufgaben, die uns nun zusammenführen. Und den Grundstein für unser Büro legen – Jung Meyerhans.

Urban Jung

Vom Zimmermann über den Hochbauzeichner zum Bauleiter und Projektleiter. Urban Jung kennt die Branche von der Pike auf und machte den Weg zum obersten Management. Zuletzt war er in einem renommierten Architekturbüro für den Bereich Baumanagement und ein grosses Team verantwortlich.

Florian Meyerhans

Als gelernter Hochbauzeichner hat Florian Meyerhans die Details im Auge. Umfassendes Branchenwissen brachte ihm die Ausbildung zum Bauleiter und das Studium zum Bauökonom. Zuletzt war er als Projektleiter Bauherr in einem Bautreuhandbüro tätig.